Bestuhlung in Konferenzraum

Berufliche Orientierung

 

Du bist auf der Suche einem Job, der dich erfüllt? Und du findest dich im Wirrwarr des Stellenmarktes nicht zurecht? Weißt du nicht so richtig was zu dir passt und wie du die richtige Stelle findest?

 

Dann wird es Zeit für einen Perspektivwechsel!

 

Die Methode "Meine Zukunft & Ich" kannst du für deine eigene Jobsuche nutzen und hast ein lebenslanges Selbstcoaching-Tool zur Jobsuche an der Hand mit der du immer wieder überprüfen kannst, ob deine aktuelle Situation zu dir passt. Wichtig bei der Jobsuche ist: Du stehst im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten, Wünschen und Bedürfnissen. Du bist der Experte für dein Leben und weißt am besten was du brauchst.

 

Die Methode von "Meine Zukunft & Ich" basiert auf der Methode von Flipped Job Market. Zusätzlich nutzen wir LEGO Serious Play und Methoden aus dem Systemischen Coaching zur Arbeit an deiner Vision. 

Hier geht's zu den Terminen für meine Informationsabende

Und hier findest du alle Termine zu den Workshops und dem Kurs